Ihr zukünftiges Aufgabengebiet umfasst:- Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des First-Level-Support für Kunden und Unterstützung im Second-Level-Support
- Installation und Konfiguration von PC und Server-Systemen, Netzwerkinfrastruktur
- Vor-Ort-Einsätze bei Kunden
- Dokumentation
Technische Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten:- Administrationskenntnisse Windows Betriebssysteme (Server+Workstations) und Office (bis zur aktuellsten Version)
- Erfahrung bei PC und Server-Hardware
- Erfahrung mit Exchange 2003-2016
- Linux Grundkenntnisse
- Netzwerktechnik
- Anwendungsbetreuung/Systembetreuung
- Erfahrungen in den Technologien Firewall, WLAN, Internet Service Providing namhafter Hersteller
Sie verfügen über:- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT/EDV, IT-Security, etc.
- Schulabschluss mit Schwerpunkt EDV oder entsprechender Lehrabschluss
- Ausgeprägt positives und sicheres Verhalten in Kundensituationen
- Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Spass und Freude am Umgang mit Kunden
- Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
- Selbstständiges Arbeiten
- Gutes Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein B und eigener PKW von Vorteil
- Wohnhaft Raum St. Pölten und Umgebung
- Abgeschlossener Präsenz- und Zivildienst
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie eine kollektivvertragliche Entlohnung (IT-Kollektivvertrag) ab monatlich 2.518,00 EURO brutto (Basis ST1 Einstiegsstufe) bei Vollzeit.