Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des First-Level-Support für Kunden und Unterstützung im Second-Level-Support
Installation und Konfiguration von PC und Server-Systemen, Netzwerkinfrastruktur
Vor-Ort-Einsätze bei Kunden
Dokumentation
Technische Eigenschaften, die Sie mitbringen sollten:
Administrationskenntnisse Windows Betriebssysteme (Server+Clients) und Office (bis zur aktuellsten Version)
(erste) Erfahrung bei PC und Server-Hardware
(erste) Erfahrung mit Exchange 2003-2019
Linux Grundkenntnisse
Netzwerk Know-How
Anwendungsbetreuung/Systembetreuung
Erfahrungen in den Technologien Firewall, WLAN, Internet Service Providing namhafter Hersteller
Sie verfügen über:
von Vorteil: mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT/EDV, IT-Security, etc.
Schulabschluss mit Schwerpunkt EDV oder entsprechender Lehrabschluss
Ausgeprägt positives und sicheres Verhalten in Kundensituationen
Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Spaß und Freude am Umgang mit Kunden
Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft
Selbstständiges Arbeiten
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Führerschein B und eigener PKW von Vorteil
Wohnhaft Raum St. Pölten und Umgebung
Abgeschlossener Präsenz- und Zivildienst
Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie eine kollektivvertragliche Entlohnung (IT-Kollektivvertrag) ab monatlich 1.890,00 EURO brutto (Basis AT Einstiegsstufe) bei Vollzeitbasis.