Erstellt am 08.04.2019
Gemeinsam sind wir stark -

Gemeinsam sind wir stark - "Persönliches" Upgrade in der Geschäftsführung

Seit März 2019 verstärkt Daniel Wagner neben Helmut Schebesta und Martin Holland die BSO EDV- und Betriebsberatung GmbH, sowohl als Geschäftsführer wie auch als Gesellschafter. Er folgt damit Herrn Othmar Holzinger als langjährigen Gesellschafter und Gründungsmitglied der BSO nach.

Hinter die Kulissen ...
Vor 18 Jahren begann Daniel Wagners Karriere als Mitarbeiter der BSO. Er entwickelte sich seither zu einem federführenden und wichtigen Teil der BSO. Seine wichtigsten Projekte bisher waren die Entwicklung des ipefon Telefoniesystems (VoIP-Telefonie) und die Errichtung und der Betrieb des BSO eigenen Hostingcenters (Cloud Computing).

Gemeinsam mit seinem Team arbeitet Daniel Wagner laufend daran, optimale Lösungen für Sie als Kunden zu finden.
Ein freundschaftliches Umfeld ist ihm bsonders wichtig und darum bemüht er sich stets um ein gutes Betriebsklima. Er hat nicht nur als Mitarbeiter/Kollege, sondern nun auch als "Chef" stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kollegen und Kunden.

Um auch mal abschalten zu können, ist Daniel Wagner in seiner Freizeit viel und gerne in den Bergen unterwegs - mal abwechselnd auf dem Mountainbike oder zu Fuß.

Daniel´s Lieblingszitat:
“Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.” - Konfuzius

NACH OBEN