Erstellt am 15.03.2016
BSOnderer Service- Zoom

BSOnderer Service

Heute möchten wir gerne eine BSOnders erfreuenswerte Kundenmeinung veröffentlichen:


Liebes BSO-Team!

Als am Donnerstag letzte Woche DER Supergau eines Computernutzers eintrat, nämlich dass der
Computer nicht mehr hochfährt und der Support mitteilt, dass die Festplatte irreparabel sei, wandte
ich mich vertrauensvoll an euch als BNI Kollege um euren Rat als Experte und die bestehenden Möglichkeiten
zu erörtern.

Unkompliziert und hilfsbereit habt ihr mich an den Apple-Lizenzierten Store in St. Pölten verwiesen, und mich darauf hingewiesen, dass dort die Reparatur wahrscheinlich schneller erfolgen könne als bei euch. – Leider wurden dort meine Hoffnungen enttäuscht und mir eine Reparaturzeit von min. 2 Wochen mitgeteilt, was außerhalb meiner Vorstellungen lag. Kurzerhand suchte ich euer Büro auf und übergab mein Gerät einem eurer Techniker. Im Tagesrhythmus wurde ich nun über die aktuellen Analysen und Diagnosen informiert.

Als selbst das Einsenden auf Grund des Alters nicht mehr möglich war, habt ihr mir kurzerhand angeboten die Platte selbst zu tauschen - ohne Gewähr. Bereits nächsten Tag konnte ich den Computer funktionsfähig und mit Update auf das neue Betriebssystem abholen. Wenn auf euren Visitkarten „BSOnders persönlich“ und „FULL SERVICE EDV“ steht dann sind das nach allen bisherigen Erfahrungen mit eurem Unternehmen keine Worthülsen sondern gelebter Alltag. Danke, für eure schnelle, und zuvorkommende Hilfe, mit der ich nun den Rechner in kürzerer Zeit als angenommen wieder einsetzen kann.

Kurz und knapp zusammengefasst: BSOnderer Service – BSOnders empfehlenswert!

Mit dankbaren Grüßen
Dkkfm. Laurentius Mayrhofer, WWE
http://www.diemarkenwertexperten.at/

NACH OBEN